Boom Bolau!

Boom Bolau!

Ob beim Nachtumzug in Braubach oder beim Fackelumzug in Rübenach, die Boomer Ritter haben ein ereignisreiches Wochenende hinter sich, bevor wir natürlich am Montag in Koblenz am Rosenmontagszug teilgenommen haben. Wer den Nachtumzug in Braubach noch nicht kennt, sollte sich diesen Zug für das nächste Jahr vormerken. Es ist ein tolles Erlebnis die beleuchteten Gruppen vor der beeindruckenden Kulisse der Marksburg zu erleben. Aber auch Rübenach war toll. Viele Rübenacher hatten Kerzen auf die Fensterbank gestellt, so dass der Ort feierlich beleuchtet war, als der Fackelzuglos ging. Unser Highlight war aber – wie jedes Jahr, der Zooch in Kowelenz. Wir konnten viele Bommer an der Zugstrecke begrüßen. Hoffentlich hattet ihr genauso viel Spaß wie wir! Vielleicht sehen wir uns ja am Aschermittwoch im Bauernwirt zum Heringsessen?! Bis dahin: Boom Bolau!, Bauernwirt Bolau!, Boomer Ritter Bolau!

Anja Höfer – 28.02.2017

umzuege2017_01umzuege2017_02

 

Kommentare sind geschlossen.