Erstes Bubenheimer Sommerfest war ein voller Erfolg

Erstes Bubenheimer Sommerfest war ein voller Erfolg

Am Samstag, den 09.09.2023, wurde erfolgreich und bei bestem Wetter mit viel Spaß das erste Sommerfest in Bubenheim gefeiert. Das ganze bunte Treiben begann um 11:00 Uhr am Vormittag und erstreckte sich bis in den späten Abend hinein. Neben der Hüpfburg und anderen schönen Kinderspielen, standen ab mittags Kinderschminken, T-Shirt selber gestalten, malen, basteln und Ketten oder Armbänder binden für die Kinder zu Verfügung. Ein riesiges Highlight waren die mit Wasser befüllten Pools. Die Kinder hatten die Möglichkeit, selbst gestaltete Wundertüten zu erwerben. In jeder befanden sich unter anderem Wasserpistolen. So stand einer großen fetzigen Wasserschlacht zwischen Groß und Klein nix mehr im Wege.

Das berühmte Boomer Entenrennen war auch wie immer ein Erfolg. Über Mittag hinweg gab es neben dem köstlichen Grillgut und Gulaschsuppe, leckeren selbstgebackenen Kuchen und frischen Kaffee. Abends war die junge Rockband Ipsity zu Gast, die für ordentlich Stimmung sorgte. Zusammengefasst war das erste Boomer Sommerfest sehr erfolgreich und bereitete jedem Gast viel Spaß und Freude!

Abschließend noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle großen und kleinen Helfer in allen Bereichen und Angelegenheiten. Besonders beim Auf- und Abbau des Festes. Ohne die tolle Hilfe wären so Festlichkeiten gar nicht möglich! Herzlichen Dank sagt der Vorstand der Kirmesgesellschaft Bubenheim.

Sarah Breidenbach Kirmesgesellschaft Bubenheim – 14.09.2023
Fotos Sarah Breidenbach & Thomas Meurer

Ein Gedanke zu „Erstes Bubenheimer Sommerfest war ein voller Erfolg

  1. War wirklich ein sehr gelungenes Fest, vielen Dank an alle Aktiven!! Da steckt sehr viel Arbeit hinter!! Da kann man nicht genug danke sagen! Ich denke St. Martin geht es weiter!! Nochmals danke für die tolle Organisation und liebe Grüße aus dem Schildchen
    Conny Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert