Wer hat an der Uhr gedreht?

Wer hat an der Uhr gedreht?

Ist es wirklich schon so spät? Das fragten sich unsere kleinen Gäste als die Kinderdisco am Freitag dem 17.02.2017 im Saal des Gasthofes „Zum letzten Bauernwirt“ um 18.00 Uhr zu Ende war. Ob als Prinzessin, Meerjungfrau, Hexe, Rotkäppchen, Cowboy oder Indianer – alle Kinder hatten sich kostümiert, um gemeinsam mit den Boomer Rittern mit Musik und Spielen zu feiern. Niemand musste traurig sein, wenn er bei einem Spiel ausscheiden musste – regelmäßig wurden Gummibärchen an alle Kinder verteilt. Aber auch die Eltern durften natürlich mal naschen. Beim „Ententanz“, der Polonaise, bei der Reise nach Jerusalem, dem Luftballon- oder Zeitungstanz, alle waren begeistert dabei. Es freut uns sehr, dass wir unseren „kleinen“ Gästen so viel Freude bereiten konnten. Ein großer Dank gilt dabei natürlich dem Helferteam. Heike und Nicole, die den Verkauf gemanagt haben, DJ Mike für die Musik und an Astrid und Anja, die sich um die Spiele gekümmert haben. Ganz besonders bedanken wir uns auch bei den Kindern, die bereit waren, uns bei den Spielen als Schiedsrichter zu unterstützen. Hier sind besonders das Rotkäppchen und die kleine Hexe zu nennen. Bis zum nächsten Jahr – Boom Bolau. Eure Boomer Ritter!

Anja Höfer – 21.02.2017

Kindersitzung2017_02Kindersitzung2017_01Kindersitzung2017_03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert