Am Aschermittwoch ist alles vorbei …

Am Aschermittwoch ist alles vorbei …

Wie bereits in der Rhein Zeitung zu lesen war, musste sich die Stadtspitze am 24.02.2017 dem Ansturm der Narren geschlagen geben. Bei den tapferen Stürmern waren natürlich auch die Bommer Ritter wieder mit vertreten! Nach einem tollen Rosenmontagszug haben wir am Aschermittwoch das Ende der Session mit dem traditionellen Heringsessen beim Gasthof „Zum letzten Bauerwirt“ eingeläutet.

Natürlich können wir es jetzt erst einmal etwas langsamer angehen lassen. Das heißt aber nicht, dass jetzt bis zum 11.11.2017 nichts mehr zu tun ist. Nach der Session ist eben vor der nächsten Session! Außerdem werden wir natürlich auch wieder die anderen Bubenheimer Vereine bei ihren Aktivitäten in diesem Jahr unterstützen. Wer Lust hat sich bei uns zu engagieren – herzlich willkommen. Vielleicht fühlt sich der Eine oder Andere ja auch dazu berufen im nächsten Jahr in die „Bütt“ zu steigen oder sich tänzerisch zu betätigen? Dann einfach bei Dirk Brasen oder Mike Karen melden. Wer sich auf dem Laufenden halten möchte, kann uns auch gerne auf Facebook folgen. Eure Boomer Ritter.

Anja Höfer – 02.03.2017

bommer_ritter_020317_01bommer_ritter_020317_02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.