Deutschland steht im Achtelfinale!

Deutschland steht im Achtelfinale!

Nach einer tollen Leistung der deutschen Mannschaft geht es am Sonntag weiter. 82 jubelnde Fans verfolgten am Dienstag das Spiel gegen Nordirland. Besonders die kleinen Zuschauer feuerten „La Mannschaft“ unermüdlich an und reagierten begeistert über jeden Torschuss. Dass letztendlich der Ball nur einmal versenkt werden konnte tat der Wahnsinns Stimmung im Bauernwirt keinen Abbruch! Verständlich ist auch, dass es im Laufe eines so spannenden Spiels leicht zu Verwirrungen kommen kann. So fragte ein weibliches Mitglied der Boomer Ritter warum denn ein Spieler der Nordiren in blau spiele und musste sich dann aufklären lassen dass es sich dabei um den Schiedsrichter handelt! Auch wenn nicht alle Ritter bzw. Ritterfräuleins Fußballexperten sind – es hat uns wieder Spaß gemacht so viele Boomer als Gäste begrüßen zu dürfen. Am Ende des Abends waren weder Würstchen noch Steaks übrig und beim Cool Down (der Verlosung) fand diesmal auch ein original DFB-Mannschaftsshirt einen neuen Eigentümer.

Anja Höfer – 24.06.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.