Boom Bolau – feiert mit am Rosenmontag im Gasthaus „Zum letzten Bauernwirt“

Boom Bolau – feiert mit am Rosenmontag im Gasthaus „Zum letzten Bauernwirt“

Zwar haben die Boomer Ritter in diesem Jahr keine eigene Karnevalssitzung durchgeführt, das heißt aber nicht, dass wir nicht kräftig Karneval feiern. Wir haben in dieser Session bereits viele Sitzungen befreundeter Karnevalsvereine besucht und es werden auch noch einige folgen, auf die wir uns sehr freuen. Der Höhepunkt der Karnevalszeit ist wie immer die Teilnahme am Rosenmontagszug.

Nach dem Zug feiern wir, wie bereits im letzten Jahr, im letzten Bauernwirt und laden alle Boomer hierzu ein. Wer Lust darauf hat den Rosenmontag im „Wohnzimmer von Boom“ ausklingen zu lassen ist herzlich willkommen. Wen der „kleinen Hunger“ quält kann sich mit Kartoffelsalat und Würstchen stärken. Wir freuen uns auf Euch – Eure Boomer Ritter.

Anja Höfer – 18.02.2020

Kommentare sind geschlossen.