Boomer Ritter veranstalteten Kinder-Karneval-Disco

Boomer Ritter veranstalteten Kinder-Karneval-Disco

Prinz Marco und Confluentia Kim kamen zu Besuch in die Sporthalle

Langsam aber sicher steuert die Karnevalszeit auf ihren Höhepunkt, den Rosenmontagszug, zu. Für die kleinen Bubenheimer war dieser Höhepunkt aber bereits am 07.02.2020 erreicht. Denn da fand in der Sporthalle Bubenheim die Kinder-Karneval-Disco der Boomer Ritter statt. Auch ließen es sich nicht nehmen vorbei zu schauen. Zusammen mit ihrem Gefolge stimmten sie die kleinen Boomer auf die Karnevalszeit ein.

Ob bei der „Reise nach Jerusalem“, „Feuer, Wasser, Blitz“ und vielen weiteren Spielen, die von Astrid Dötsch geleitetet wurden, hatten die Kinder viel Spaß. Natürlich erhielt der Sieger des jeweiligen Spiels einen Preis, aber Verlierer gab es an diesem Nachmittag nicht. Denn alle Kinder durften sich immer wieder an der Süßigkeitenschüssel bedienen, die mit Gummibärchen jeglicher Art gut gefüllt war.

Viel zu schnell hieß es dann wieder: „Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?“, so dass es Zeit war nach Hause zu gehen. Wir hoffen, dass alle unsere Besucher einen schönen Nachmittag hatten und die jetzt anstehenden „närrischen Tage“ in vollen Zügen genießen können. Bis zum Rosenmontag, an dem die Boomer Ritter natürlich wieder teilnehmen, wünschen wir allen mit einem dreimaligen kräftigen „Boom Bolau“ viel Freude. Eure Boomer Ritter.

Anja Höfer – 15.02.2020

Kommentare sind geschlossen.