Ich möchte noch mal Kind sein!

Ich möchte noch mal Kind sein!

Das dachten sich bestimmt viele Besucher des Globus Kinderfest, das am 02.06.2018 stattfand. Bobbycar-Rennen, Kinderschminken, Hüpfburgen, Popcorn, Eis und, und, und – den Kindern wurde viel geboten. Globus hatte vorher bei den Bubenheimer Vereinen angefragt, ob diese helfen könnten. Die Freiwillige Feuerwehr Bubenheim war mit der Jugendfeuerwehr präsent und das „Tatü Tata“ des Feuerwehrautos erschallte zur Freude aller Kinder regelmäßig und vor allem laut.

Neben den Boomer Ritter waren auch der Sportverein Bubenheim, der Förderverein des Kindergartens und die Kirmesgesellschaft mit Helfern vertreten. Da Globus die Bubenheimer Vereine regelmäßig unterstützt, war dies eine Gelegenheit „Danke“ zu sagen. Zum Ende des Tages hielten es dann die Vorsitzenden der Bommer Ritter nicht länger aus, das Kind im Manne brach hervor und beide lieferten sich ein packendes Bobbycar-Rennen. Leider musste das Rennen von der Rennleiterin Jasmin Karen wegen grob unsportlichen Verhaltens der Beiden abgebrochen werden. Spaß hatten Mike und Dirk aber trotzdem!

Anja Höfer – 09.06.2018


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.