O zapft is!

O zapft is!

Die AKK bot allen angeschlossenen Vereinen in diesem Jahr die Möglichkeit, den Auftakt zum Oktoberfest gemeinsam zu erleben. Auch die Boomer Ritter haben hiervon Gebrauch gemacht. Da so viele Karnevallisten im Festzelt am Wallersheimer Kreisel anwesend waren wundert es nicht, dass man bei der Begrüßung fast schon geneigt war zu glauben, man besuche eine Karnevalssitzung. Für eine super Oktoberfeststimmung sorgten dann aber die Isertaler Hexen, die einfach jeden dazu brachten auf die Bänke zu steigen. Wir hatten viel Spaß und haben das Koblenzer Oktoberfest schon mal zum „warmlaufen“ für die kommende Saisson angesehen. „Boom Bolau“.

Anja Höfer – 29.09.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert