2 x 11 Jahre Boomer Ritter

2 x 11 Jahre Boomer Ritter

Dass ein solches Jubiläum gefeiert werden muss, ist klar. Daher luden die Boomer Ritter am 29.01.2023 um 11:11 Uhr zum Jubiläumsempfang in die Sporthalle in Bubenheim ein. Der Vorsitzende, Dirk Brasen, gab zusammen mit Mike Karen nach der Begrüßung einen kurzen Überblick über die Vereinsgeschichte, bevor die Halsorden der AKK an Tanja Karen-Kittsteiner und Anja Höfer übereicht wurden.

Den ersten Höhepunkt des Empfangs bildete der Besuch von Prinz Sven und Confluentia Lisa der KG Rheinfreunde, die verdiente Mitglieder des Vereins auszeichneten. Natürlich ließen es sich die Boomer Ritter ebenfalls nicht nehmen, langjährige Freunde und Mitglieder, wie Werner Kittsteiner, der immer ein verlässlicher Helfer ist, zu ehren.

Für Stimmung sorgten anschließend zuerst die Funny Girls and Boys aus Wallersheim und dann die Showtanzgruppe des NC Waschem. Anschließend konnten die Gäste bei netten Gesprächen und so manchem Gläschen Sekt und Bier den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen. Nach zwei Jahren ohne Karneval waren alle froh sich in so netter Atmosphäre wieder zu sehen. Also, auf die nächsten Jahre, bevor es heißt: „Die Boomer Ritter laden ein zu 3 x 11 Jahren“ Boom Bolau!

Anja Höfer Bommer Ritter – 30.01.2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert