Wir sind wieder (immer noch) da!

Wir sind wieder (immer noch) da!

V.l.n.r.: Georg Hintze 2. Kassierer, Tanja Karen 2. Vorsitzende, Anja Höfer 1. Schriftführerin, Dirk Brasen 1. Vorsitzender, Astrid Dötsch 2. Schriftführerin und Lotar Breitenbach 1. Kassierer. Foto Bommer Ritter

Liebe Boomer, leider konnten wir Boomer Ritter im letzten Jahr nichts von dem umsetzen, was wir uns eigentlich vorgenommen hatten. Wie bei vielen anderen Ereignissen auch, kam uns die Pandemie dazwischen.

Immerhin haben wir es aber geschafft, im letzten Jahr eine Jahreshauptversammlung durchzuführen. Da Mike Karen als Ortsvorsteher von Boom sehr eingespannt ist, wollte er auf eigenen Wunsch nicht mehr dem Vorstand angehören. Nach der Neuwahl setzt sich der Vorstand nun wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Dirk Brasen, Stellvertretende Vorsitzende: Tanja Karen-Kittsteiner, Kassierer: Schosch Hinze, Stellvertretender Kassierer: Lothar Breidenbach, Schriftführerin: Anja Höfer, Stellvertretende Schriftführerin: Astrid Dötsch. Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern sagen wir herzlichen Dank für die Mitarbeit in den vergangenen Jahren. Dir neuen Mitglieder im Vorstand heißen wir herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr, wenn im Sommer hoffentlich wieder die Kirmes stattfindet. Die Kirmesgesellschaft werden wir dann wieder tatkräftig unterstützen und hoffen, dass wir eine tolle Kirmes haben werden. Zudem drücken wir auch ganz fest die Daumen, dass in der nächsten Session wieder Karneval gefeiert werden kann. Immerhin haben die Boomer-Ritter im Jahr 2023 ein Jubiläum: 2 x11 Jahre Boomer-Ritter. Das wollen wir gebührend feiern! Wir sind bereits in der Planung und zuversichtlich, dass uns die Pandemie nicht wieder ausbremst. In jedem Fall werden wir auch die Boomer in unser Jubiläum einbeziehen. Man darf also gespannt sein!

Darauf ein herzliches Boom Bolau!

Anja Höfer Boomer Ritter – 25.04.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.