Premiere geglückt!

Premiere geglückt!

Diese Bilanz konnten die Boomer Ritter am Samstag dem 20.01.2017 nach dem Ende ihrer Sitzung ziehen. Das erste Mal außerhalb des Bauernwirts. Mit etwas gemischten Gefühlen begann der Samstag. Würde das Publikum die Halle annehmen? Wie würde die Stimmung sein? Hatten wir an alles gedacht? Am Ende waren aber nicht nur die Gäste restlos begeistert, sondern neben den Rittern auch die aufgetretenen Tanzgruppen und Redner. Die Halle war groß, aber nicht zu groß und die Stimmung war super genial. Phantastisch war natürlich, dass die auftretenden Tanzgruppen endlich ihr ganzes Können zeigen konnten, da die Höhe der Schützenhalle ohne Probleme die Hebefiguren zuließ. Die vielen Komplimente, die wir am Ende erhalten haben, war für uns der schönste Lohn und entschädigt für die viele Arbeit, die im Vorfeld nötig war, um diese Sitzung zu organisieren. Sicherlich ist immer Luft nach oben und wir werden alles dran setzen im nächsten Jahr die Sitzung noch zu toppen. Die Bubenheimer können also gespannt sein.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle Helfer, die uns unterstützt haben. Ohne Euch wäre diese Sitzung nicht möglich gewesen! Das wir super zusammenarbeiten, konnte man am Sonntag sehen, als mit vereinten Kräften die Halle in knapp drei Stunden wieder vollständig geräumt war! Jetzt werden die Boomer Ritter ihrerseits noch einige Veranstaltungen befreundeter Vereine besuchen und die Session dann mit der Teilnahme am Rosenmontagszug beenden. Boom Bolau.

Anja Höfer – 23.01.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.