Jahreshauptversammlung der Boomer Ritter

Am Freitag den 17.11.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Boomer Ritter statt. Der wichtigste Tagungsordnungspunkt war die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes und der Kassenprüfer. Herzlichen Dank an diejenigen Mitglieder, die bereit waren eines der betreffenden Ämter zu übernehmen. Es ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr seine Freizeit für einen Verein „zu opfern“.

Dirk Brasen wurde als 1. Vorsitzender, Mike Karen als 2. Vorsitzender wieder gewählt. Auch Andreas Wabnitz, Georg Hintze und Anja Höfer führen ihre Vorstandsarbeit weiter. Bettina Saal trat nicht mehr zur Wahl an. Für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand der Boomer Ritter danken wir ihr herzlich. Anstelle von Bettina wurde Tanja Karen in den Vorstand gewählt. Als Kassenprüfer werden künftig Mark Daichendt und Werner Kittsteiner tätig werden. Diesen „Neuen“ Mitarbeitern des Vorstandes ein herzliches Willkommen!Allen (!) Mitgliedern der Boomer Ritter ein riesiges Dankeschön für die Mitarbeit und Unterstützung, die ihr dem Verein entgegenbringt. Neben unseren Mitgliedern danken wir auch allen anderen, die den Boomer Rittern immer wieder auf die eine oder andere Weise helfen, sei es durch Sponsoring oder „Men-/Women – Power“.

Die Boomer Ritter werden als nächstes beim diesjährigen Weihnachtsmarkt des Fördervereins des Kindergartens am 03.12.2017 tätig. Wir hoffen, dass viele Bubenheimerinnen und Bubenheimer sowie deren Gäste zu Gunsten des Fördervereins unsere leckeren Pommes und Bratwürste kaufen. Vielleicht denkt ja auch der ein oder andere über eine Mitgliedschaft bei uns nach – dann schnell einen Antrag (die gibt es bei den Vorsitzenden) ausfüllen! Also, wir sehen uns – Bolau!

Anja Höfer – 23.11.2017

Kommentare sind geschlossen.