Sommerende …

Sommerende …

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Bubenheimer, seit Montag, mit dem Beginn der Schule, ist der Sommer gefühlt vorbei. Volle Straße und frühes Aufstehen, spätestens jetzt ist klar – „der Ernst des Lebens“ ist wieder da. Gerade die Schulfänger oder die Kinder, die auf eine weiterführende Schule gewechselt haben, waren am Anfang der Woche bestimmt aufgeregt. Sicher haben sich auch manche auf die Schule oder die Arbeit gefreut. Alle anderen seien getröstet: Nach den Ferien ist vor den nächsten Ferien! Die Herbstferien stehen ja praktisch schon vor der Tür und ganz schnell kommen dann die Weihnachtsferien. Also: jetzt schon anfangen und Weihnachtsgeschenke besorgen! Zunächst einmal können sich aber alle Bommer auf die Kirmes am 09.09.2017 und 10.09.2017 freuen. Die Kirmeszeitung Boomerlunder macht da richtig Appetit! Als Boomer Ritter freuen wir uns sehr, die Kirmesgesellschaft tatkräftig unterstützen zu können. Wir sehen uns dann – auf der Kirmes! Eure Boomer Ritter.

Anja Höfer – 17.08.2017

Kommentare sind geschlossen.