Kartenvorverkauf für Karnevalssitzungen läuft an

Kartenvorverkauf für Karnevalssitzungen läuft an

Liebe Karnevalsfreunde,

wie bereits mitgeteilt finden auch im nächsten Jahr wieder zwei Karnevalssitzungen der Boomer Ritter statt. Am 20.01.2018 und 27.01.2018 lassen wir es wieder krachen. Mit spritzigen Vorträgen und tollen Tanzgruppen feiern wir Karneval. Ab 10.11.2017 können auch Nichtmitglieder wieder Karten erwerben. Aber es sind bereits so viele Karten durch unsere Mitglieder gekauft worden, dass es jetzt heißt: schnell sein! Da wir traditionell den Kindergarten bei der Bewirtung an St. Martin unterstützen, können die Karten auch dort bei uns am Stand gekauft werden. Boom Bolau

Anja Höfer – 09.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert