Am 14. Juni geht es los!

Am 14. Juni geht es los!

Nein, nicht die Sommerferien, die beginnen in Rheinland-Pfalz erst am 25.06.2018. Alle Fußballbegeisterten werden es aber wissen, denn vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 findet in Russland die WM statt. Spätestens am 17.06., wenn das erste Spiel der deutschen Mannschaft steigt, werden wieder viele Flaggen gehisst und Autos dekoriert sein.

Auch die „Bommer Ritter“ sind natürlich vorbereitet. Wie bei den vergangenen Fußballgroßveranstaltungen bieten wir wieder ein Public Viewing an. Im Gasthaus „Zum letzten Bauernwirt“ können alle die Spiele mit deutscher Beteiligung genießen, die keine Lust haben diese zu Hause alleine oder schlimmer noch, ohne sachkundiges Publikum zu schauen. Da der Saal des Bauernwirts nicht mehr genutzt werden kann, stellen wir die große Leinwand dieses Mal in der Gaststube auf. Vielen Dank bereits jetzt an unser Mitglied, den Wirt des Bauernwirts, Helmut Geisler, dass er uns sein Gasthaus hierfür überlässt. Bei kühlem Bier und den berühmten „Boomer Ritter“ Grillwürstchen und Steaks kann man die WM in Gemeinschaft genießen.

Daher sollten sich alle bereits jetzt den 17. Juni rot im Kalender anstreichen! Denn da spielt die deutsche Mannschaft in Moskau ihr erstes WM Spiel gegen Mexiko. Also, wir sehen uns, am 17.06. im Bauernwirt! Eure Boomer Ritter

Anja Höfer – 15.05.2018


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *