Boomer Ritter beim Frühlingsfest der KiTa Bubenheim

Boomer Ritter beim Frühlingsfest der KiTa Bubenheim

Am 21.04.2018 fand im Kindergarten Bubenheim das Frühlingsfest unter dem Motto: „Kindergarten Bubenheim bewegt etwas…“ statt. Für das leibliche Wohl der großen und kleinen Besucher sorgten einmal mehr die Bommer Ritter, die für den Förderverein den Grill und die Fritteuse bedienten. Pommes und Würstchen erfreuten sich eines großen Zuspruchs, dass „Frittenjongleur“ Dirk und Grillspezialist Mike nicht nur wegen des strahlenden Wetters ab und zu ins Schwitzen kamen. Als die beiden „Damen vor dem Grill“ waren Anja und Tanja tätig. Als Unterstützung stieß am Ende noch Werner hinzu, um beim Abbau und Wegräumen unserer „Ausrüstung“ zu helfen denn: der nächste Einsatz der Boomer Ritter kommt bestimmt. Bolau – Eure Boomer Ritter.

Anja Höfer – 08.05.2018


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.